Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dannyactive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regentag

Nachdem ich den ersten Blog einfach so habe vergammeln lassen, will ich sagen 'I am Back' - oder so ähnlich.

Es ist nicht viel passiert, für die die mich noch nicht kennen - Hi, ich bin Danny, ich bin 19 und jetzt in eine neue Stadt gezogen. Ich will nicht sagen dass es mies ist, aber Weltbewegend ist es auch nicht.

Ich versuche nun in regelmäßigen Abständen etwas zu schreiben, euch von meinem Tag zu berichten oder ob es besonderes passiert ist - jetzt jedenfalls zum eigentlichen Blog.

 

Es regnet schon den ganzen Tag, weggehen kann man da also nicht. Doch in der Bude zu hocken ist auch mist, also war ich im Museum, im Landesmuseum. Was allerdings ohne Kamera genauso effizient ist, wie bei Regen nach einer Trockenen stelle zu suchen. Lediglich habe ich mir eine Kette im Museum gekauft, hab dort etwas Zeit tod geschlagen und war danach noch im Regen spazieren. Jetzt ist es gleich hab 4 und ich habe noch immer den elkeligen Geschmack des Kaffes im Mund.

Freunde, kauft euch NIEMALS an einem Kiosk einen Milchkaffee.

 

Danny over and out.

11.9.11 15:21
 
Letzte Einträge: Ohne Titel, Ohne Titel, Die Waschmaschine, No more



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung