Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dannyactive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Titel

Heute hab ich wohl den ganzen Tag die Toten Hosen gehört, weil es einfach wieder Mega öde war. Zumindest solange bis ich das Paket bekommen habe, von meiner Mama.

Da ich ja gerade erst in eine neue Stadt gezogen bin, hat mir meine Mutter noch ein paar Sachen nachgeschickt und OMG. Als ich das ding aufgemacht habe musste ich fast Weinen. Schrecklich Leute, ich und Weinen. Ich mein, da waren wirklich nur meine Bücher drin, ein paar Klamotten und ein paar andere Sachen Eiweißshake-Pulver und sowas. Aber auch ein Teddy. Naja eigentlich nichts besonderes aber den Teddy hab ich von einer guten Freundin bekommen. Kitschig ich weiß. Trotzdem bedeutet mir der Teddy viel, genauso viel wie meine Boxsachen. Haha. Ja Leute, ich bin Emotional leicht verdreht. Fakt ist aber, dass mich dieses Paket und der Teddy Emotional berührt haben.

Und vorhin war ich noch mit meiner Mitbewohnerin weg, Flyer von ihrer FSJ-Arbeit verteilen. Da haben wir dann beschlossen am Wochenende vielleicht eine Kneipentour zu machen. Ich hoffe das wird was, dann komm ich endlich mal wieder unter Leute.

 

danny over and out.

13.9.11 21:35
 
Letzte Einträge: Regentag, Ohne Titel, Die Waschmaschine, No more



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung